Slide background

Sensor + Test 2019
25.06.-27.06.2019, Nürnberg

Jetzt informieren

Trade Shows

 
26.02. - 28.02.2019, Nuremberg

 

 

Uniband Electronic Corp.

IEEE802.15.4 / ZigBee / Low Power RF Technologie

file link icon Ubec Schnellübersicht

Produktinformationen

Firmeninformation

IEEE802.15.4 Low Power Module Ubec ISO-9001:2008 Zertifikat
IEEE802.15.4 SoC US2400 Ryh-Yueh ISO13485:2003 Zertifikat

 

Website: www.ubec.com.tw

 

Uniband Electronic Corporation (UBEC) wurde im Juli 2002 gegründet und ist ein international tätiges Halbleiterunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von ICs für drahtlose Anwendungen spezialisiert hat. Mit Hauptsitz in Hsin-Chu Taiwan konzentriert sich UBEC auf die Entwicklung von Front-End-Geräten und Systemlösungen, die Funkfrequenzen nutzen. UBEC bietet verschiedene RF-Lösungen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner zugeschnitten sind. UBEC legt großen Wert darauf, eng mit unseren BB-, MAC- und Mikrocontroller-Partnern zusammenzuarbeiten, um die optimale Konfiguration für unsere Kunden zu erreichen. UBEC glaubt an die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen und der Arbeitseffizienz durch drahtlose Technologien. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit einem wettbewerbsfähigen Preis-Leistungs-Verhältnis und Time-to-Market-Vorteilen für unsere Kunden zu entwickeln. "Kundenorientiert" war schon immer der Geist der UBEC-Mitarbeiter. Bei UBEC steht der Kunde immer an erster Stelle.

Technologien und Produkte

Uniband Electronic Corp (UBEC) konzentriert sich auf die Entwicklung komplexer HF-ICs: 
  • ZigBee / 802.15.4-Transceiver-IC und Einzelchip
  • Abwärtswandler-IC
  • Multischalter
  • LNB-Breitbandverstärkern
  • WLAN 802.11g, 802.11a/g Transceiver-IC
  • WLAN 802.11g PA, 11a/g PA
  • Module und Entwicklungskits.



Soziale Verantwortung

Obwohl UBEC ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, erkennt es seine gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmensbürger an. Wir bemühen uns um die Entwicklung umweltfreundlicher Produkte und unterstützen gemeinsam mit unseren Lieferanten die nationalen und internationalen Umweltschutzziele. Das Design, der Herstellungsprozess und die Anwendungen unserer Produkte sind dazu gedacht, Umweltschäden zu vermeiden oder zu minimieren und gleichzeitig die Anforderungen an die Konstruktionsziele und die Anforderungen der Kunden zu berücksichtigen. Als Arbeitgeber investieren wir proaktiv in unsere Angestellten in Bezug auf Ausbildung, Laufbahnberatung, Weiterentwicklung und andere individuelle Bereiche. Unser Wunsch ist es, unsere Mitarbeiter nach besten Kräften zu entschädigen und fair zu behandeln. Unseren Aktionären verpflichten wir uns, das Unternehmen verantwortungsbewusst zu betreiben, damit sie eine angemessene Rendite erzielen und gleichzeitig alle anderen Verantwortlichkeiten erfüllen können.



Umweltschutzpolitik

Wir haben Umweltschutzrichtlinien und -verfahren festgelegt, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den internationalen Umweltschutzbestimmungen entsprechen:

  • Unsere Produkte erfüllen internationale Umweltvorschriften.
  • Wir verwenden keine verbotenen gefährlichen Materialien in unseren Prozessen und Produkten.
  • Wir bemühen uns, die Ressourcen effizient zu nutzen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.
  • Wir schulen unsere Mitarbeiter und Lieferanten darin, sich der Notwendigkeit und der Verantwortung zum Schutz unserer Umwelt bewusst zu werden.